Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Ortswechsel (2003-07-01 - 4:06 p.m.)

Wochenende ist wieder vorbei und den Montag habe ich mit nem Seminar �ber "Zulassungen in Osteuropa" rumgebracht. War zwar informativ, aber f�r mich doch recht �berfl�ssig, weil ich doch das Meiste davon schon kannte. Zumindest musste ich nicht in die Arbeit, sondern war in Hannover. Die Gegend dort ist auch nicht allzu schlecht finde ich. So ganz leicht h�gelig mit vielen Feldern ist auch ganz reizvoll.

Habe heute meinem Mann er�ffnet, dass ich unbedingt eine Ortsver�nderung ben�tige. Habe ihn in der Mittagspause gefragt, ob er was dagegen hat, wenn ich mich in M�nchen bewerbe. Nat�rlich schien er nicht besonders begeistert. Will nicht so gerne von hier wegziehen. Frag mich wirklich warum, weil so viele enge Freundschaften (wenn �berhaupt ne enge Freundschaft existiert) hat er hier auch nicht. Das meiste sind dann doch Leute von seiner Tracking-Gruppe oder Leute von der Jagd, auf die er sicherlich auch verzichten kann.
Auf jeden Fall bin ich mehr als bereit f�r n Ortswechsel. Frage mich, warum ich sowas alle paar Jahre brauche. War immer schon so bei mir, dass ich sp�testens nach 3 Jahren umziehen mu� oder ne andere Arbeit antrete. Ob ich wohl "Zigeunerblut" in mir habe oder ob ich einfach n psychologischen Schaden aus meiner Kindheit mit mir rumtrage?

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English