Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Dies und das (2005-10-25 - 2:42 p.m.)

Ich finde es k�nnte mal wieder die Sonne scheinen. So langsam reichts mit dem Regen. Die Pflanzen haben genug - hey, da oben habt ihr das geh�rt!?
Habe bisher noch nichts von meiner Bewerbung in Monheim geh�rt. Dabei finde ich, da� ich sowas von geeignet bin f�r diese Stelle. Menno!
Daf�r habe ich bei ebay n paar Sachen verkauft und auch gekauft.
Habe verkauft: Ultraschallger�t von TCM, 2 Salz-Pfefferstreuer von Tupper, ein schlechtes Buch, ein Beh�lter von Tupper
Habe gekauft: DVD "Shaft" (aber nur weil Christian Bale darin mitspielt...), ein Handy von N@kia. Der Verk�ufer hatte viele schlechte bewertungen habe ich dann gesehen - hinterher. Hoffe ich bekomme dann das Handy auch, so wie's beschrieben war.
Habe mal wieder keine Lust und werde gleich erst mal in meine versp�tete Mittagspause gehen.
Noch 21 Arbeitstage ...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English