Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

So! (2005-10-20 - 4:32 p.m.)

Habe dann den Counter mal gel�scht. Danke f�r den Tipp!!!!!!!
Nun gibt's keine unerw�nschten Pop-Ups mehr. *NaNaNaNaNaNa*
Ma kukken ob ich mir den Anderen dann auf die Seite hole, oder ob ich �berhaupt einen Counter brauche. Weil so viel Verkehr habe ich dann doch nicht auf meiner Seite. Aber neugierig bin ich dann doch, wer, wieviel und von wo da jemand kukkt.
Werde nachher ins Kino gehen. Endlich! In A History of Violence Freue mich da schon lange drauf, seit der angelaufen ist und M�nne hatte bisher keine Lust mit mir da rein zu gehen. Dann gehe ich n�mlich heute einfach ohne ihn. Mit M�nne ist eh in letzter Zeit nicht mehr viel los, wenn der abends nach Hause kommt. Ist immer m�de. Die Fahrerei macht ihn wohl immer platt. Wird wohl doch Zeit, da� wir umziehen *seufz* Lust habe ich dazu gar keine. Aber falls es mit einer meiner Bewerbungen in Monheim klappen w�rde, w�re ein Umzug wirklich n�tig. Dann bliebe ich zwar auf der gleichen Rheinseite, aber ich h�tte's trotzdem noch weiter zu fahren als jetzt schon.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English