Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Immer �rger mit den Autos und deren Kosten (2004-10-06 - 4:44 p.m.)

Die H�lfte der Woche ist schon wieder rum und morgen habe ich gl�cklicherweise schon wieder TGIF.
Gestern hatte ich mein Auto zum T�V gebracht �ber die Opel-Vertragswerkstatt (Hab n Opel Corsa, wen's interessiert). Das hat dann incl. �lwechsel, Bremsenreinigung, Wintercheck und T�V-Geb�hren satte 250 EUR gekostet. Finde ich echt unversch�mt solche Preise. Bin mir sicher, dass ich mein Auto dort nicht mehr abgeben werde. Die haben mir dann noch die gloreiche Nachricht mitgegeben, dass die Zylinderkopfdichtung defekt ist und ich dar�ber mein K�hlwassser verlieren w�rde. Hab mich schon gewundert wohin das wohl immer verdampft. In Anbetracht meiner vielen Kilometer, die ich bereits mit dem W�gelchen gefahren bin (hat nun 162000 km runter) und die ich noch 4 mal die Woche fahren werde sollte ich mich nun doch vielleicht mal nach einem "neuen" zuverl�ssigen Gef�hrt umsehen. Hatte mich ja vor ein paar Monaten schon mal umgesehen, aber bei den Preisen f�r Kleinwagen f�llt man ja vom Glauben ab. 16000 EUR f�r einen Kleinwagen finde ich schon dem Fass den Boden ausschlagend. Das sind 32000 Makk. Daf�r hat man fr�her noch n guten Golf bekommen. Will zwar n Diesel und auch einen, der nicht allzu lahm ist, aber alles was �ber 13000 EUR liegt finde ich absolut unversch�mt.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English