Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Letzte und diese Woche (2004-10-04 - 4:29 p.m.)

Wieder in der Arbeit. Letzte Woche war ich auf einem Arbeitsrechtseminar f�r unseren Betriebsrat in L�beck. Sowohl Seminar als auch das Rahmenprogramm waren gut. Wir hatten eine super-nette Betreuerin und das Hotel war sehr sch�n. Wir haben diverse Kneipen abends besucht und auch eine Nacht-Stadtf�hrung bekommen. Es war aber nicht so, wie es so ber�chtigt ist auf BR-Seminaren, dass da nur gesoffen wurde. Wir waren nur 7 Teilnehmer und es war echt immer nur nett und betrunken hat sich auch keiner und andere Orgien fanden auch nicht statt.
L�beck ist wirklich eine wundersch�ne Stadt. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal in die Richtung will isses auf jeden Fall mal n Ausflug wert.
Es gibt viele nette Gesch�ftchen in L�beck und eines davon war ne Galerie, wo ich im Schaufenster abends ein Bild gesehen habe, von dem ich gedacht habe, - WOW - das mu�te haben. Da geht man vorbei und sieht aus dem Augenwinkel raus was und dann denkst du nur noch "BOOAAH EY". So gings mir mit dem Bild. Ein Gem�lde �l auf Leinwand. Klein (nur 20 x 20 cm) aber richtig toll. Ich habe gedacht, dass ist die Szene die du immer im Traum siehst, die eine so gro�e Bedeutung hat. Habe zwar bisher noch nicht die Bedeutung herausgefunden, aber besch�ftigen tut sie mich st�ndig. Ich MUSSTE das Bild haben. Am n�chsten Tag bin ich dann nach Seminarende hingeeilt und habe mich nach dem Preis erkundigt. War erschwinglich (45 EUR), also bin ich nun stolze Besitzerin eines �lgem�ldes. Dann habe ich mir noch in nem netten Stoffladen einen ganz tollen dicken Wollstoff in einem kr�ftigen mittelblau gekauft. Da hat der Meter dann schon so viel wie das Bild gekostet. Is echt der Hammer was so'n 100 %iger Hochqualit�tsstoff so kostet. Brauchte 2 Meter, war also gleich wieder n Hunni wech *seufz*.
Am Wochenende war ich dann wieder zu Hause und ausnahmsweise auch nicht allzu versp�tet wie auf der Hinfahrt. (Wie ich Bahnfahren hasse...) M�nne war nicht zu Hause, der an dem Wochenende auf einem Seminar bei Kassel weilte. Hatte dann richtig Mu�e an meinem freien Wochenende zu Hause rumzugammeln. Allerdings musste ich dann Samstags noch auf die versp�tete Geburtstagsfeier von Schwiegervatter. War nicht allzu am�sant, wegen der hohen Sprachlautst�rke meiner Schw�gerinnen, aber auch dass habe ich dann noch �berlebt. Sonntags habe ich dann nochmals n paar Filme mit Vin Diesel angeschaut. Hat mir richtig gefehlt dieses Abschalten und sich mit Filmen und h�bschen M�nnern berieseln zu lassen. M�nne kam dann am sp�ten Sonntagabend wieder. Am Donnerstag ist er dann wieder f�r 1,5 Wochen weg. Bin aber nicht allzu traurig dar�ber. Und das Beste ist, dass ich nur noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub habe. Irgendwie vergeht die Zeit jetzt soooo schnell.
Diese Woche habe ich einige Termine. Morgen muss mein Auto zum T�V. Hoffe es wird nicht allzu teuer. Abends dann Spanisch. Mittwoch muss ich mal wieder zum Therapeuten und Donnerstag is M�nne dann wieder wech, Freitag habe ich dann n Termin beim Gyn. Dann mu� ich noch 1000 Sachen f�r ebay versenden, die ich verkauft habe und dann mu� ich noch meine neuen Schuhe zur Reklamation wegbringen. Is echt schei�e, dass man da viel Knete hinbl�ttert und dann halten die Schuhe noch nicht mal 3 Wochen. Und dann will ich noch ein Buch bei amazon f�r die nette Betreuerin bestellen �ber dass wir uns mal unterhalten hatten. Diese Dame war wirklich die Allerliebste. Wollte diese Woche auch noch n Termin beim Zahnarzt machen. Kann ja nich schaden wenn ich vor'm Urlaub nochmal sicherstelle, dass ich im Urlaub kein Zahnweh haben werde. Hoffe, dass ich noch n Termin bekomme bis dahin.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English