Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Pubertierende Neffen (2004-08-09 - 11:18 p.m.)

Hatte letztes Wochenende meine Neffen wirklich da. Wir haben gegrillt, waren jeden Tag stundenlang im Wald, waren im Kino in der Sp�tvorstellung in I, Robot, waren im Freibad und wir haben sie mit sage und schreibe 4 DVD's � l� Action schlimmster Art stillgelegt. Die beiden konnten sich die ganze Zeit streiten �ber die d�mmsten Themen und haben sich st�ndig mit irgendwelchen Kraftausdr�cken beschimpft. Meine G�te, Kinder sind schon ziemliche Ego-Monster. Hab nicht ein Wort des Dankes von den beiden bekommen. Sieht so aus als h�tte meine Schwester ein wenig in der Erziehung der beiden versagt. Oder bin ich nur ein kleiner Spiesser, der auf solchen Umgangsformen altmodischerweise besteht. Ist sowas wichtig? ich war auf jeden Fall etwas entt�uscht und auch ziemlich genervt. Wenn man dann st�ndig zu h�ren bekommt, das irgendwas nicht cool w�re oder das es langweilig ist, dann hat man bald die Nase voll. Habe mir auf jeden Fall geschworen, das ich die beiden niemals wieder zusammen zu mir nehmen werde. Sowas zehrt mir wirklich an den Nerven, wenn einer st�ndig alles besser wei� als der Andere und einer cooler sein muss als der Andere. Ist sowas normal f�r Jungs im pubert�ren Alter?
Bin auf jeden Fall heilfroh, dass ich sie wieder abgeliefert habe und dass ich heute Abend die Ruhe in meinen Garten mit einem Buch wieder geniessen konnte ohne das jemand kam und irgendwas von mir verlangte.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English