Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Fr�h aufgestanden (2004-07-21 - 2:17 p.m.)

Meine G�te ist das schw���������l! Ich zerfliesse hier fast. War heute erstaunlicherweise schon kurz vor 6 in der Arbeit, so dass ich eigentlich schon seit 2 Minuten Feierabend h�tte. Werde auch gleich in mein langes Berlin-Wochenende gehen. Morgen fr�h um viertel nach neun werde ich mit dem Zug hinfahren. Bin mal gespannt, ob das auch alles so geht mit der Ticketausstellung �ber expedia.de. Die sagen man solle da einfach mit seiner ausgedruckten Reisebuchungsbest�tigung zum DBA-Schalter gehen und die stellen einem dann einfach so deswegen n Ticket aus.

Mu� meine R�ttchen noch ausmisten bevor ich weg bin, die stinken schon wieder bestialisch. Will Schwiegermuttern den Gestank nicht antun, wenn sie die Kleenen dann schon versorgt. M�nne ist dann auch ab morgen f�r 1,5 Wochen wech, d.h. ich habe wieder gaaaaaaaanz viel Ruhe n�chste Woche.

M�nne hat mich heute morgen geweckt um viertel nach 4, weil er nicht mehr schlafen konnte, weil ich ihn angeblich die ganze Zeit mit dem Ellebogen gestossen h�tte. Dann hat er Licht angemacht und ist an seinen Computer gegangen, der Bl�di und ich war nat�rlich dann auch wach und konnte dann auch nicht mehr einschlafen, der alte Egoist. War total w�tend auf ihn. Hab dann als er Duschen war den Wasserhahn aufgedreht, so dass es bei ihm dann ganz kalt wurde. Rache ... !!! Wo ich dann halt schon mal wach war, bin ich dann auch aufgestanden und in die Arbeit gefahren. Bin heute auch gut voran gekommen mit meine langweiligen, bl�den Exceltabelle.

W�nsche allen ein wundersch�nes Wochenende und tut nichts was ich nicht auch tun w�rde...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English