Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Langeweile am Arbeitsplatz II (2004-07-20 - 9:16 a.m.)

M�nne hat heute n Termin beim Urologen. Bin gespannt wie die Untersuchung ausgeht.

Heute Nachmittag sind wir (meine Kollegen(-innen) und ich)bei einer ehemaligen Kollegin zum Kaffee eingeladen. Freue mich schon drauf. Gibt bestimmt was Leckeres zum Essen. Schade, dass das Wetter nicht so toll ist. Hoffe es wird bis dahin noch besser. W�re schade, wenn wir nicht draussen sitzen k�nnten.

Mir ist langweilig. Sitze im Moment mal wieder nur rum und warte darauf, dass Dokumente eintreffen bzw. neue Anforderungen zur Zulassung reinkommen. Ich seh's schon wieder kommen, dass ich morgen vor meinem langen Wochenende wieder alle H�nde voll zu tun haben werde und alles auf einmal reinkommt. Is doch immer so, habe ich bisher die Erfahrung gemacht.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English