Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

S�uberungsaktionen und Osterpl�ne (2004-04-04 - 4:39 p.m.)

Endlich nach 2 Wochen habe ich es auch mal wieder geschafft meine kleinen Krabbler auszumisten. Mein Mann hat sich schon t�glich dar�ber beschwert "Deine Kinder stinken!" *seufz* Gegen solche starken Argumente bin ich dann nat�rlich machtlos. Jetzt schlummern die Nasen wieder in einem ihrer H�uschen (sie haben 4 St�ck auf die jeweiligen Ebenen verteilt) nach ihrem stundenlangen Aufenthalt im Bad (da kann ich sie dann schnell und problemlos wieder einfangen ohne gro� M�belr�cken zu m�ssen, obwohl sie eigentlich bis auf eine handzahm sind), wo sie w�hrend der S�uberungsaktion zwischenstationiert werden.

M�nne und ich werden vielleicht �ber Ostern zum Wandern gehen. Hatten wir auf jeden Fall mal so grob ins Auge gefasst. Mal sehen wie das Wetter wird. wenn Dauerregen angesagt ist, dann werde ich allerdings lieber zu Hause bleiben. Wandern und zelten bei Regen geh�rt nun mal nicht zu meinen Lieblingsbesch�ftigungen. Wenn's so bleibt wie jetzt, mit nur n paar kleinen Schauern dann werden wir aber auf jeden Fall losziehen. Als Ziel haben wir das Sauerland ausgesucht. Da k�nnten wir dann von zu Hause aus losziehen. Komischerweise war ich glaube noch nie ausserhalb der bayrischen Alpen in Deutschland beim Wandern. Str�flich, ich wei�...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English