Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Baby? (2003-07-16 - 4:33 p.m.)

Heute ist wieder ein Kopfwehtag. Hoffe, das es bis morgen wieder wechgeht, habe n�mlich keine Lust darauf mal wieder Tabletten nehmen zu m�ssen.

Im Moment bin ich wieder voller Hoffnung, dass ich schwanger bin. Seit letzten Freitag bin mit meiner Erdbeerwoche �berf�llig. Mal sehen. Bin schon die ganze Zeit wieder am Pl�ne schmieden, was und wann ich wie machen sollte/werde, wenn wir ein Baby haben sollten. Mein Mann wei� nat�rlich Bescheid, aber er ist da noch pessimistischer als ich. Mache mir sogar schon Gedanken dar�ber, ob eine Tetanusimpfung dem Zellwachstum des Embryos schaden k�nnte, da ich ja dann eine Woche nach Empf�ngnis meine erste Tetanusauffrischung bekommen habe. Habe furchtbare Angst davor, dass ich ein Baby bekommen k�nnte, dass in irgendeiner Art gesch�digt sein k�nnte. Da ich ja nun auch schon fast 40 bin, ist das Risiko nat�rlich umso h�her. Aber ich glaube ich mache mich da auch nur selber verr�ckt. Erst mu� ich mal abwarten, ob nicht doch wieder alle Hoffnung umsonst war.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English