Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Das Ende ist in Sicht (2005-10-06 - 11:01 a.m.)

Habe den Aufhebungsvertrag unterschrieben und werde ab dem 1.1.2006 arbeitslos sein. Beim Arbeitsamt habe ich mich dann auch gleich am n�chsten Tag gemeldet. Gelte dann ab jetzt Arbeit suchend.
Habe mich im Internet auch mal schlau gemacht was ich dann w�hrend dessen so alles tun k�nnte, wenn ich zu Hause sitze und gelangweilt bin. Bin dann auch f�ndig geworden. Werde wahrscheinlich eine Ausbildung �ber 2 Jahre mache als TCM-Therapeut. TCM = Traditionelle Chinesische Medizin. Die Schule wo ich's machen will sieht auch sehr seri�s aus und ist nicht von irgendwem er�ffnet der mit dem Boom Geld machen will und irgendwann, irgendwo mal was von dem Thema geh�rt hat. Hier kann man mal nachlesen: Shen Men Institut.
M�nne ist diese Woche nicht zu Hause. Kann also schalten und walten wie ich will. Heute Abend gehe ich zu ner Tupperparty und morgen Abend gehe ich mit Schwesterchen ins Kino in Hagen. Wir werden Grimm's Brothers und W�chter der Nacht anschauen. Es wird also eine lange Kinonacht werden.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English