Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Staus (2004-09-09 - 4:22 p.m.)

Kurz vorm Wochenende noch ein Eintrag. Meine Kolleginnen sind schon nach Hause gegangen und ich werde sicherlich auch nicht mehr lange hier verweilen.

Seitdem die Wiehltalbruecke einsturzgefaehrdet ist nach einem tragischen Unfall brauche ich im Schnitt pro Fahrt min. ne Viertelstunde laenger als normal zur Arbeit oder wieder nach Hause. Anstatt dafuer zu sorgen, dass der Verkehr dann auf den Ausweich-und Umleitungsstrecken gut fliessen kann sind dort Ampeln und Baustellen en masse. Echt frustrierend. Letzte Woche Donnerstag z.B. habe ich fast geschlagene 3 Stunden fuer die Fahrt nach Hause gebraucht fuer eine Strecke von ca. 75 km. Ich bin extra noch frueh aus der Arbeit raus, weil ich noch n paar Dinge fuer unsere Grillparty erledigen wollte. Meine teuer erkaufte Freizeit habe ich dann mit solch einer unsinnigen Sache verschwenden muessen. Ich war sowas von wuetend und agressiv deswegen. Habe mich dann erst mal ne Stunde beim Rasenmaehen abreagiert. Man ist so ausgeliefert bei solchen Sachen, weil man gar nicht ausweichen kann, und gezwungen ist im Stau vor so ner Ampel zu stehen und hinter nem Menschen mit Hut auf der Ablage her zu zockeln, weil so viel Verkehr ist. Wie ich es hasse! Auf jeden Fall hoffe ich mal, dass heute nicht wieder so viel los sein wird. Fahre auch extra die Strecke links rum ueber die Doerfer, dann komme ich erst gar nicht auf die A4 und hoffentlich auch in keinen Stau.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English