Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

No short discription (2004-05-21 - 11:06 p.m.)

Hach ja - ich wei� ich bin ziemlich kindisch mit meinem Verhalten und Schw�rmen f�r junge, m�nnliche, gutaussehende Schauspieler, aber irgend ne Knall hat ja wohl jede(r). Oder andere zeigen's einfach nicht so krass wie ich *hoffnungsvollkukk*

Das halbe Wochenende ist schon wieder um. Habe mir gestern meinen ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Wollte den Tag vor der K�lte und dem Regen einfach noch exzessiv draussen geniessen und dann kommt sowas von sowas. Hab n bisschen im Garten gewerkelt und weiter tapfer den Kampf gegen den Giersch aufgenommen. Dann hab ich mich zwischendurch immer wieder sch�n in den Schatten gesetzt und n Kaffee getrunken. Mensch, ist das Leben sch�n, wenn's Wetter toll ist. Heute war's ja dann wieder beschissen. Wir haben hier sogar wieder die Heizung angeworfen und ein gem�tliches Feuerchen in unserem Kaminofen angez�ndet. Unser j�ngster Neffe hat uns beehrt und wir haben dann "Die Sternenfahrer von Catan" und "Die Siedler von Catan" gespielt. Anschliessend war ich regelrecht erschlagen vom vielen Spielen. Jetzt h�re ich gem�tlich SWR3 vermischt mit dem lauten, gen�sslichen Nagen meiner Langnasen.

Zeit um ins Bett zu gehen, bin m�de. Will morgen noch viel Einkaufen und ENDLICH mal auf den Friedhof und die Bl�mchen pflanzen. Hab mich bisher immer wieder davor gedr�ckt. hab �����berhaupt keine Lust da drauf.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English